Kochbuch

Mitmach-Rezeptebuch

Liebe Eltern, Schüler und Schulpersonal der Märkischen Grundschule,

Wir möchten Euch ein MITMACH-KOCHBUCH vorstellen. Die Rezepte werden von den Schülern erstellt. Zögert nicht lange, Euren Kindern eine Freude zu machen und macht mit !

Die Teilnahme ist ganz einfach !

Öffnet den folgenden Link https://asso.initiatives.fr/ und geben Sie den Zugangscode, den Sie per E-Mail vom Elternsprecher erhalten haben, ein. Wenn Sie keinen Code erhalten haben, schicken Sie uns eine Nachricht unter der Kategorie Kontakte.

Schnell und einfach könnt Ihr Euer Rezept hochladen (auf deutsch oder französisch) und es mit einem von Euch ausgewählten Photo personalisieren.

1 Rezept pro Familie. In ein Kochbuch passen bis zu 120 Rezepte. Sollten es mehr Rezepte werden, dann müssen wir die besten und abwechslungsreichsten 120 Rezepte auswählen.

Gleich nach den Herbstferien bekommt jeder Schüler ein Set mit einem Bestellschein. Ihr könnt Euer Kochbuch direkt auf der Internetseite bestellen und die Bezahlung erfolgt entweder per Kreditkarte, per Überweisung an den Förderverein oder indem Ihr das Geld zusammen mit dem Bestellschein in einem verschlossenen Umschlag mit dem Namen des Kindes beschriftet an den/die LehrerIn/ErzieherIn übergebt oder in den Briefkasten des FöV einwerft.

Spätester Zeitpunkt für die Einreichung Eures Rezeptes und für die Bestellung ist der Sonntag, 15. November 2020.

Die Auslieferung erfolgt direkt an Euer Kind in seiner Klasse.

Ein großes Dankeschön für Eure Teilnahme an diesem tollen Projekt