Wie kann ich mitmachen?

Wir freuen uns immer über Freiwillige! Der Förderverein der Märkischen Grundschule ist so organisiert, dass sich Eltern bei Interesse je nach Verfügbarkeit vereinzelt oder regelmäßig beteiligen können. So könnten sie sich aktiv an Tätigkeiten des Fördervereins für eine bestimmte Veranstaltung oder für längere Zeit beteiligen, indem Sie z. B. Mitglied im Vorstand des Vereins werden. Die nächsten Sitzungen des Fördervereins finden an den folgenden Donnerstagen statt:

• 12. Oktober 2023 um 19:30
  • 12. Dezember 2023 um 19:30
  • 14. März 2024 um 19:30
  • 20. Juni 2024 um 19:30

Alle Eltern der Schule sind herzlich willkommen. Zögern Sie nicht vorbeizukommen und sich vorzustellen!

Durch den Beitritt zum Förderverein werden Sie Mitglied und können bei den Abstimmungen Einfluss auf seine Tätigkeit nehmen. Der Jahresbeitrag beträgt 9 € pro Mitglied.

Mit einem zusätzlichen Beitrag von 20 € (oder mehr) pro Monat und Kind können Sie sich an der Finanzierung der frankofonen Animation beteiligen.

Der Verein kann auch durch eine einmalige Spende von Ihnen, einem Familienmitglied oder Ihrem Arbeitgeber unterstützt werden.