Nachbestellung Kochbuch

Vielen Dank an alle Eltern und an das Schulpersonal, die das erste Kochbuch der MGS zu einem Erfolg gemacht haben!!!

Die Kochbücher wurden letzte Woche verteilt und da es inzwischen recht viele Nachfragen gab, würden wir eine Nachbestellung organisieren. Um die genaue Anzahl erfassen zu können, bitten wir alle Interessenten uns eine E-Mail mit der Anzahl an gewünschten Kochbüchern an info-foerderverein@maerkische-grundschule.de zu schicken.

Der Betrag kann wieder direkt auf das Konto des Fördervereins überwiesen werden (IBAN DE79 2859 0075 3122 6531 00) oder in einem verschlossenen Umschlag (unbedingt beschriftet mit dem Namen und der Klasse des Kindes) in den Briefkasten des FöV oder an das Schulpersonal abgegeben werden. Der Preis pro Kochbuch beträgt unverändert 10€.

Wir werden den Nachbestellungs-Auftrag am 16. Januar abschicken und bitten daher um verbindliche Bestellung bis spätestens 15. Januar 2021.

Mit den besten Wünschen für einen schönen und gesunden Jahresausklang,