Lasst uns unsere Schule verschönern

Samstag den 10.Oktober 2018

Die ehrgeizige „Arbeitseinsatz“ -Operation, die am Samstag, 10. Oktober von Frau ChenChhoeung von dem Förderverein der Märkischen Grundschule geleitet wurde, war ein großer Erfolg. Viele Eltern und Schüler waren mobilisiert, um unsere Schule zu verschönern und sie einladender und angenehmer zu gestalten.

Die Unterrichtsräume wurden von oben bis unten gereinigt, eingerichtet und dekoriert. Die Fenster wurden poliert. Der Foyer wurde gereinigt und verschönert. Die sanitären Anlagen, die dringend renoviert werden müssen, wurden gereinigt.

Möbel wurden installiert, repariert, neu gestrichen usw. Die Pflanzen in der Schule waren gepflegt, so dass sie weiter blühen.

Die hochmotivierten Freiwilligen arbeiteten stundenlang unermüdlich und gut gelaunt.

Von ganzem Herzen von den Schülern der Märkischen Grundschule danken wir Ihnen allen für Ihre Teilnahme! Bis bald für unseren nächsten Arbeitseinsatz im März 2019!